Kollegentreffen

Ein Killer hat's schon schwer…
Das ist jetzt nach "Ausgeschlafen" und "Götterdämmerung" bereits die dritte Kurzgeschichte, die ich von Heiner Wacker gelesen habe und ich muß sagen, auch diese hier hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich liebe gute Kurzgeschichten und freue mich immer, wenn ich wieder eine wie diese für meine kleine Sammlung entdeckt habe.
Als Killer hat man es heutzutage schon schwer. Bei all dem Spaß Menschen zu töten, bleibt doch anschließend immer das Problem der Entsorgung. Verkehrsgünstig sollte es liegen, und unauffällig natürlich. Da kann es schon mal vorkommen, dass sich in einem Ballungsgebiet mit eher wenigen geeigneten Endlagerplätzen Kollegen über den Weg laufen. Da kann man ja auch gleich die Gelegenheit nutzen, sich ein wenig unter die Arme zu greifen und Erfahrungen auszutauschen.
Der Autor präsentiert hier eine wirklich makabre und richtig böse Geschichte. Sehr flüssig und unterhaltsam geschrieben, wird hier beste Leseunterhaltung geboten. Das sind mir 5 Sterne und eine Leseempfehlung wert.
Amazon Customer, TOP 500 REZENSENT, 5 Sterne (Mai 2014)

Serienkiller unter sich…
Sehr witziges Buch. Ein wenig Makaber, gewiss. Aber wenn sich drei Serienkiller des nächstens im Wald beim Leichen verscharren über ihre Neigungen unterhalten wie andere über ihren Beruf oder ihr Hobby, kommt das schon amüsant rüber. Ein kleiner Einblick in die Welt der Serienkiller.
Metalhead81, Amazon, 5 Sterne (Februar 2014)